Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmen├╝:

Kaffeenachmittag am 06. Mai 2018

Aktionen

Kaffeenachmittag am 06. Mai 2018

Zum gemütlichen Kaffeenachmittag am 6. Mai waren 35 Personen unserer Einladung in das Bürgerhaus Ranstadt gefolgt. Wir konnten neue Gläste und interessierte Bürger sowie viele Nichtmitglieder begrüßen.
In guter Atmosphäre fanden nette Gespräche statt und bei Kaffee und Kuchen haben sich alle sehr wohl gefühlt.
Mit großen Plakaten und unseren Flyern haben wir unsere Tätigkeiten präsentiert und auf die verschiedenen Hilfsmöglichkeiten hingewiesen.
Kostenlos zur Verfügung gestellt wurden die aktuellen SOS-Dosen, die in jedem Haushalt vorhanden sein sollten.

Das Resümee dieses Nachmittags war, dass wir diese Veranstaltung künftig jedes Jahr durchführen wollen.
  







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü